Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stephan,Manu und Aki (Freitag, 22. Mai 2020 21:54)

    Wir haben uns nach vielen Hundetrainern(hundeflüsterer) umgehört und haben uns schlussendlich für die Sigi entschieden.
    Sigi war für uns der letzte Funke Hoffnung nach so einigen
    Fehltritten mit Welpen und Hundeschulen.
    Sigi hat uns gezeigt wie wir unsere Hündin verstehen lernen, und der Funke Hoffnung wurde mit der zeit zu einem großen Feuer an Vertrauen zwischen Hund und Mensch.
    Egal ob im Einzeltrainig oder im Gruppentraining,
    Wir haben uns nie im Stich gelassen gefühlt und Sigi stand und steht einem immer zu 5000 % mit Rat und Tat bei.
    Wir werden dich nach wie vor immer weiter empfehlen,weil wir mit Gewissheit immer sagen können,
    wenn jemand weiß was zu tun ist dann bist das du.ää
    Danke Sigi,
    dass du uns auf unserem Weg mit unserer hündin immer mit so viel Herzblut zur Seite stehst.

  • Albert + Andrea (Mittwoch, 08. Januar 2020 21:32)

    Vielen Dank!

    Wir haben jetzt die verschiedenen Möglichkeiten (Einzelstunde, Gruppenstunde, Social Walk) zum Training oft genutzt und alles hat riesen Spaß gemacht. Außerdem klappt Gassigehen mit unserer Hündin jetzt stressfrei.

    Sigi bringt immer neue Ideen, gute Laune und viel Engagement mit und motiviert damit Frauchen/ Herrchen bzw. die Gruppe. Gerade im Gruppentraining gibts auch immer wieder was zum Staunen und Lachen.

    Danke auch für den leckeren Kuchen und den Glühwein nach unserem Jahresende-Social Walk.

  • Birgit Baier (Freitag, 22. November 2019 03:07)

    Sigis Hunde Profitraining wurde mir empfohlen. Ich war absoluter Hunde-Neuling. Sie hat mir alles beigebracht, damit ich mich im Umgang mit meinem Hund in jeder Situation sicher fühle und eine gute Beziehung zu meinem Vierbeiner habe und wir viel Spass zusammen haben. Ich habe gelernt:
    Vom richtigen Hinstellen des Fressnapfes , Umgang an der Haustüre, wenns klingelt, angepasstes Verhalten bei Hundebegegnungen, erholsam zusammen an der langen Leine spazieren gehen, wie ich mit Hund gemütlich im Cafe sitzen kann, wie ich ihm angwöhne, in der Box zu schlafen und und und.... Sigi weiss immer genau, was gerade wichtig ist, sie bringt Vorschläge, weist immer freundlich und bestimmt auf evtl. Fehlverhalten hin, das einem gar nicht bewusst ist, baut einen auf, wenns nicht gleich so klappt, zeigt Übungen zur Stärkung der Bindung und was wichtig ist, damit der Hund mich als Rudelführer akzeptiert. Warum Impulskontrolle und Aufmerksamkeitsübungen wichtig sind und wie der Rückruf einwandfrei klappt. Sie geht dabei IMMER auf die individuelle Lebenssiutation ein und auf die Bedürfnisse des Hundehalters, behält aber immer das Wohl des Hundes im Auge!! Sigi ist einfach ein wunderbarer Mensch mit grossem Herz für Tier und Mensch! DANKE für das tolle Training!

  • Andrea (Montag, 25. Februar 2019 20:32)

    Wir sind total begeistert!

    Jede Frage wird kompetent beantwortet und mit viel Einfühlungsvermögen Hundewissen ans Frauchen/ Herrchen weitergegeben. Wenn wir noch unsicher sind und erst mal sehen möchten, wie die Übung funktioniert, nimmst du unsere Hunde auch selbst an die Leine und zeigst uns, wie es am besten geht. Ein dickes Lob dafür, das hilft uns sehr.

    Danke, dass du unsere Fehler freundlich und mit sehr viel Geduld verbesserst. Wir lernen immer mit Spaß und ohne Stress bei dir.

    Super finden wir auch, dass du sehr gut auf unterschiedliche Personen und Hunde eingehst, da ja nicht jeder gleich ist.

    Wirklich loben müssen wir auch das restliche Team, deine beiden Hunde. Die haben uns auch gut geholfen.

    Wir freuen uns sehr auf das weitere Training und möchten dir ganz herzlich für dein großes Engagement, deine Zuverlässigkeit und deine immer neuen Ideen danken.