Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Andrea (Montag, 25. Februar 2019 20:32)

    Wir sind total begeistert!

    Jede Frage wird kompetent beantwortet und mit viel Einfühlungsvermögen Hundewissen ans Frauchen/ Herrchen weitergegeben. Wenn wir noch unsicher sind und erst mal sehen möchten, wie die Übung funktioniert, nimmst du unsere Hunde auch selbst an die Leine und zeigst uns, wie es am besten geht. Ein dickes Lob dafür, das hilft uns sehr.

    Danke, dass du unsere Fehler freundlich und mit sehr viel Geduld verbesserst. Wir lernen immer mit Spaß und ohne Stress bei dir.

    Super finden wir auch, dass du sehr gut auf unterschiedliche Personen und Hunde eingehst, da ja nicht jeder gleich ist.

    Wirklich loben müssen wir auch das restliche Team, deine beiden Hunde. Die haben uns auch gut geholfen.

    Wir freuen uns sehr auf das weitere Training und möchten dir ganz herzlich für dein großes Engagement, deine Zuverlässigkeit und deine immer neuen Ideen danken.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder